Schlägt Juve im Winter doppelt zu?

von Alexander Moritz
1 min.

Juventus Turin hat offenbar zwei Neuzugänge für die kommende Winter-Transferperiode im Visier. Wie ‚Sportmediaset‘ berichtet, steht mit Luisao von Benfica Lissabon ein Innenverteidiger auf der Wunschliste der ‚Alten Dame‘ ganz weit oben. Der 33-Jährige, dessen Vertrag beim letztjährigen Europa League-Finalisten noch bis 2016 läuft, soll bei einem vorzeitigen Ausscheiden Benficas aus der Champions League für drei Millionen Euro zu haben sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Stärkung des Angriffs blickt Juventus hingegen nach Frankreich. Laut ‚Tuttosport‘ hat der Tabellenführer und letztjährige Meister ein Auge auf André-Pierre Gignac von Olympique Marseille geworfen. Der Vertrag des 28-Jährigen in der südfranzösischen Hafenstadt läuft im kommenden Sommer aus. Marseille bietet sich daher im Winter die letzte Gelegenheit, noch eine Ablöse für den Stürmer zu erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter