Zwei Neue: Hannover wildert bei Hoffenheim

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auf der Suche nach Verstärkungen richtet Tayfun Korkut seinen Blick offenbar zur TSG Hoffenheim. Nach Informationen des ‚kicker‘ wirbt Hannover 96 um Stürmer Kenan Karaman und Linksverteidiger Stefan Thesker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Deutsch-Türke Karaman, der in den vergangenen Wochen fünfmal eingewechselt wurde, ist noch bis 2015 an Hoffenheim gebunden. Theskers Kontrakt endet nach der Saison, der ehemalige Juniorennationalspieler wäre somit ablösefrei. Bevor die 96er neue Spieler verpflichten, will Korkut allerdings den Klassenerhalt sichern. Drei Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz komfortable acht Punkte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter