Zwei Topklubs schielen auf Martial

von Matthias Rudolph
1 min.

Anthony Martial weckt Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Wie ‚Le 10 Sport‘ berichtet, signalisieren Paris St. Germain und Juventus Turin Interesse am 20-jährigen Angreifer in Diensten von Manchester United. Die ‚Red Devils‘ hatten Martial erst im vergangenen Sommer für 50 Millionen Euro von der AS Monaco geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

13 Treffer und acht Assists konnte der Youngster in seiner ersten Saison für United bislang beisteuern in insgesamt 46 Pflichtspielen. Ein frühzeitiger Abschied zum Ende der Spielzeit ist selbst dann nicht zu erwarten, wenn der englische Rekordmeister die Qualifikation für die Champions League verpassen sollte. Martial selbst sagte zuletzt: „Ich hoffe, hier noch viele weitere Jahre zu bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter