Zwei weitere Bewerber für Toljan

von Lukas Heimbach - Quelle: Sport Bild
1 min.

Jeremy Toljan bleibt Thema bei Europas Topklubs. Ins Werben um den flexibel einsetzbaren Außenverteidiger der TSG Hoffenheim mischen sich laut ‚Sport Bild‘ auch der SSC Neapel und der FC Chelsea ein. Beide Klubs befassen sich dem Bericht zufolge mit einer potenziellen Verpflichtung des deutschen U21-Nationalspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für das gesteigerte Interesse anderer Vereine ist neben Toljans Leistungen seine Vertragssituation im Kraichgau. 2018 läuft das Arbeitspapier des 22-Jährigen aus. Die TSG würde gerne verlängern, Toljan tat dem Bundesligavierten diesen Gefallen bisher nicht. Das weiß auch Tottenham Hotspur, das im schnellen Flügelspieler einen möglichen Ersatz für Kyle Walker sieht, den es wohl zu Manchester City zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter