Zwei Werder-Talente auf dem Sprung

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.

Frank Baumann ist trotz der Absage von VVV Venlo zuversichtlich, Idrissa Touré in diesem Sommer noch an den Mann zu bringen. „Er ist ab Mittwoch anderweitig unterwegs. Es sind ein paar sehr konkrete Optionen vorhanden, die wir ab Mittwoch verfolgen. Ich glaube, da können wir auch 'was Interessantes realisieren“, sagt der Manager des SV Werder Bremen, der eine Leihe anpeilt, gegenüber der ‚DeichStube‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleiches gilt für Mittelfeldspieler Niklas Schmidt. Dazu müsste der 20-Jährige seinen 2019 auslaufenden Vertrag aber vorher noch verlängern. „Das ist durchaus eine Option. Niklas kann sich das vorstellen. Jetzt kommt es darauf an, was Kiel will“, so Baumann. Momentan betreibt das Talent im Zuge eines Probetrainings bei Holstein Kiel Eigenwerbung. Ob die Störche zuschlagen, ist allerdings noch unsicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter