Zwei Wölfe im Winter weg?

von Andre Oechsner
1 min.

Für die Neuzugänge Francisco Rodríguez und Carlos Ascues scheint die Zeit beim VfL Wolfsburg vorerst beendet zu sein. Laut Manager Klaus Allofs ist eine Leihe beider Spieler im Winter sehr gut vorstellbar: „Das will ich nicht ausschließen. Zur Winterpause werden wir eine Bestandsaufnahme machen und sehen, wie es weitergeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sowohl Rodríguez als auch Ascues kamen unter Cheftrainer Dieter Hecking bislang nicht zum Zug. „Wir werden uns im Januar sicher zusammensetzen und eine Lösung finden“, zeigt sich Rodríguez optimistisch. Die Situation für Teamkollege Ascues ist deutlich prekärer. Dem 23-jährigen Peruaner ist es nicht möglich, in der zweiten Mannschaft Spielpraxis zu sammeln, weil er keinen europäischen Pass besitzt. Deshalb kommt er derzeit nur bei der Nationalmannschaft zu regelmäßigen Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter