Nun doch: Drogba will bei Chelsea bleiben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Didier Drogba kann sich offensichtlich vorstellen, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei FC Chelsea zu verlängern. „Ich bin nicht der Meister des Schicksals, aber ich würde gerne so lange wie möglich bleiben. Ich bin glücklich, Momente wie diesen zu erleben und ich hoffe, dass es noch viele weitere geben wird“, schwärmte der Ivorer nach dem 4:1-Erfolg im Champions League-Rückspiel gegen den SSC Neapel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatten sich die Anzeichen verdichtet, dass Drogba die ‚Blues‘ nach dieser Spielzeit verlassen würde. Amerikanische und chinesische Klubs werben um den 34-Jährigen, der seit 2004 für Chelsea auf Torejagd geht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter