Stevens: Revolte gegen Ex-Bundesliga-Trainer?

von David Hilzendegen
1 min.

Österreich rätselt über einen möglichen Spieleraufstand bei Red Bull Salzburg. Hintergrund ist der Fehlstart, den der amtierende Meister hingelegt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚diepresse.com‘ berichtet, habe ein Spieler der Salzburger seinem Gegenspieler bei der peinlichen 1:3-Pokalniederlage gegen Blau-Weiß Linz zu verstehen gegeben, dass seine Mannschaft nur mit halber Kraft agiere. Auf der Bank sitzt Huub Steven, der ehemalige Trainer von Schalke 04, Hertha BSC Berlin, 1. FC Köln und Hamburger SV.

Lese-Tipp BVB vor dem Klassiker: Saison-Aus für Bensebaini – Hoffnung auf Kobel

Wie die Quelle weiter berichtet, denke Mäzen Dietrich Mateschitz jedoch nicht daran, Stevens zu feuern. Der Holländer sitze fest im Sattel – und ist nach wie vor von seiner Mannschaft überzeugt, sie habe mehr Qualität als vor einem Jahr. Salzburg steht derzeit mit fünf Punkten nach fünf Spielen auf Rang acht von zehn.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter