Perfekt: Meier verlängert bei Fortuna

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Cheftrainer Norbert Meier hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf verlängert. Der 53-Jährige unterschreibt einen neuen Kontrakt bis zum 30.Juni 2014. „Ich konnte feststellen, dass ich hier mit meinem Team in den letzten Jahren einiges bewegt habe und glaube, dass das Potenzial der Fortuna noch längst nicht ausgeschöpft ist“, erklärt Meier in einer Stellungnahme des Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Verein möchte die sportliche Führung langfristig binden, um frühzeitig Planungssicherheit für die kommenden Spielzeiten zu haben. „Wir möchten mit dieser Vertragsverlängerung ein Zeichen der Kontinuität setzen“, sagt Fortuna-Präsident Peter Frymuth. Meier führte die Düsseldorfer zur Herbstmeisterschaft in der zweiten Bundesliga und formte aus der Mannschaft einen Aufstiegskandidaten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter