112 Millionen: Real holt zum Doppelschlag aus

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail
1 min.
Florentino Pérez soll sich auf Mauricio Pochettino festgelegt haben @Maxppp

Langsam aber sicher wird es Zeit für Real Madrid, in die Vollen zu gehen. Noch immer haben die Königlichen keinen Ersatz für Cristiano Ronaldo präsentiert. Zwei Neuzugänge sollen nun angeblich auf einen Streich kommen.

Exorbitante Ablösen will Florentino Pérez nicht bezahlen. Um den Kader von Real Madrid zu verstärken, muss der Präsident aber doch einige Millionen locker machen. Vom Geldfluss profitieren könnte allen voran der FC Chelsea. Denn die Königlichen wollen sich offenbar gleich doppelt bei den Blues bedienen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, plant Real neben der Verpflichtung von Thibaut Courtois auch den Kauf des Brasilianers Willian. In Summe bieten die Madrilenen umgerechnet rund 112 Millionen Euro für die beiden. Chelsea prüfe das Angebot derzeit, so der Stand aus England.

Lese-Tipp Bericht: Roma trifft Lukaku-Entscheidung

Bei Courtois hat Real schon länger einen Fuß in der Tür, Willian hingegen schien zuletzt kurz vor der Unterschrift bei Manchester United zu stehen. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass Chelsea den Rechtsaußen lieber ins Ausland verkauft als einen direkten Konkurrenten aus der Premier League zu stärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

In zehn Tagen schließt das Transferfenster in England. Auch im Fall Willian wird eine Entscheidung also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter