Top-Artikel Premier League

145 Millionen: United träumt von Bundesliga-Duo

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Bayer 04 Leverkusen Kai Havertz @Maxppp

Es läuft alles andere als rund im Theatre of Dreams. Große Träume hat man bei Manchester United aber trotzdem. Groß, aber schwierig zu erfüllen.

Einmal mehr hinkt Manchester United den eigenen Ansprüchen hinterher. Vor der heutigen Partie bei Norwich City (17:30) steht der Rekordmeister mit 15 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Liverpool auf Platz 15. Das Allheilmittel auf der Insel: Klotzen auf dem Transfermarkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass Vizechef Ed Woodward grünes Licht gegeben hat, um es bei Thomas Müller und Kai Havertz zu probieren. Insgesamt könnten rund 145 Millionen Euro fällig werden, rechnet der ‚Mirror‘ vor.

Lese-Tipp Sancho-Zukunft: Überraschende Wende möglich?

Könnten. Denn dass Havertz sich für den wankenden Premier League-Riesen entscheiden wird, gilt als nahezu ausgeschlossen. Leverkusens Top-Talent kann sich seinen neuen Verein mehr oder weniger aussuchen. Bayern München, Real Madrid und der FC Barcelona gelten ebenfalls als interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und Müller? Der muss in München um seinen Stammplatz kämpfen wie nie zuvor, auch Inter Mailand soll dran sein. Abgeben will der FC Bayern den Weltmeister von 2014 aber eigentlich nicht. Müller ist seit vielen Jahren ein Gesicht des Vereins und soll das bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter