50 Millionen: Real erwartet lukrative Offerte für Isco

von Matthias Rudolph
1 min.
50 Millionen: Real erwartet lukrative Offerte für Isco @Maxppp

Bei Real Madrid muss Isco öfter die Bank drücken als ihm lieb ist. Trotz starker Leistungen sind die Plätze in der ersten Elf besetzt. Für den Youngster gibt es kein Vorbeikommen an Cristiano Ronaldo, Toni Kroos und Co. Eine Luftveränderung könnte das Problem lösen.

Bei Real Madrid kommt Isco meist nur zum Einsatz, wenn sich ein anderer verletzt. So hat der spanische Nationalspieler auch jetzt die Hoffnung, dass er für Luka Modric in die Startelf rückt. Und diese ist durchaus begründet, präsentierte sich der 22-Jährige doch zuletzt in Topform, als er Gareth Bale vertrat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Dauerlösung ist die Rolle als Reservist für Isco aber nicht. Dass er schon bald mehr Verantwortung übernehmen will und auf einen Abschied drängen könnte, hofft man beim FC Arsenal. Laut ‚Daily Star‘ wollen die ‚Gunners‘ im kommenden Frühjahr einen Anlauf nehmen, um Isco von Real loszueisen.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid

50 Millionen Euro soll Trainer und Manager Arsène Wenger eingeplant haben, um den begnadeten Rechtsfuß zu verpflichten. Auch Manchester City hat die Personalie im Auge. Das letzte Wort hat aber Real Madrid. Iscos Vertrag läuft noch bis 2018. Carlo Ancelotti hält große Stücke auf den Offensivspieler. Für einen festen Platz in der ersten Elf reicht es bislang dennoch nicht. Auf ewig wird sich Isco damit wohl nicht begnügen wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter