Ablösefrei: Der Plan mit Can

von Lukas Hörster - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
Liverpool, Juve oder Bayern: Wer macht das Rennen um Can? @Maxppp

Im kommenden Sommer läuft der Vertrag von Emre Can beim FC Liverpool aus. Dem deutschen Nationalspieler ergeben sich einige Optionen. Ein Klub hat bereits einen konkreten Plan in der Tasche.

Juventus Turin übt sich im Werben um Emre Can offenbar in Geduld. Wie ‚Calciomercato.com‘ berichtet, ist der italienische Rekordmeister mittlerweile bereit, bis Sommer auf den Mittelfeldspieler des FC Liverpool zu warten. Zuletzt kursierten Gerüchte, nach denen Juve bereits im Winter einen Anlauf wagen könnte, um den deutschen Nationalspieler in die Alpenstadt zu lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Cans Vertrag bei den Reds Ende Juni ausläuft, wird der 23-Jährige wohl zu einem echten Schnäppchen. Juve soll das erklärte Wunschziel der Antreibers sein. Alle Versuche von Liverpool-Coach Jürgen Klopp, den Vertrag zu verlängern, liefen bislang ins Leere. Das Juventus-Interesse ist derweil verbrieft.

Lese-Tipp Ronaldo erhält Millionensumme von Juve

Unlängst sagte bereits Sportdirektor Giuseppe Marotta: „Ich glaube nicht, dass eine Möglichkeit besteht, Can im Winter zu holen. Liverpool wollte ihn im Sommer schon nicht abgeben, also werden sie es auch im Januar nicht tun.“ Ganz offenbar besitzt die Alte Dame aber die nötige Geduld, um bis Sommer auf ihren Wunschspieler zu warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter