Amtlich: Zaha vom Markt

von Tobias Feldhoff - Quelle: cpfc.co.uk
1 min.
Wilfried Zaha hat bei Crystal Palace verlängert @Maxppp

In den vergangenen Wochen wurde Wilfried Zaha unter anderem bei Borussia Dortmund gehandelt. Nun ist der ivorische Offensivspieler für diesen Sommer offiziell vom Markt.

Wilfried Zaha hat seinen Vertrag bei Crystal Palace vorzeitig verlängert. Wie der Premier League-Klub am heutigen Mittwoch offiziell bekanntgibt, bindet sich der Offensivstar bis 2023 an die Eagles.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr glücklich“, freut sich Zaha über die Unterschrift, „wie man unschwer erkennen kann, wollte ich die Sache einfach hinter mich bringen, damit ich mich auf die neue Saison fokussieren kann. Ich bin begeistert, dass wir es geregelt haben.“

Lese-Tipp Begehrter De Zerbi äußert sich zu Gerüchten

Unter anderem wurde Borussia Dortmund zwischenzeitlich mit dem schnellen Rechtsfuß in Verbindung gebracht. Wirklich konkret waren die Bemühungen der Schwarz-Gelben aber zu keinem Zeitpunkt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter