Amtlich: Zlatan hat sich entschieden

von Remo Schatz
1 min.
Zlatan Ibrahimovic pokert um seinen wohl letzten Vertrag @Maxppp

Wochenlang hat Zlatan Ibrahimovic ein Geheimnis um seinen zukünftigen Arbeitgeber gemacht. Nun ist das Rätsel gelöst. In Zlatan-Manier verrät der Superstar höchstselbst, für welchen Klub er ab der kommenden Saison auf Torejagd gehen wird.

Heute um Mitternacht läuft Zlatan Ibrahimobivcs Vertrag bei Paris St. Germain aus. Dass der schwedische Superstar nicht verlängert, stand seit Wochen fest. Wohin es ihn aber zieht, wollte ‚Ibra‘ nicht verraten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selbst um die Präsentation seines neuen Labels A – Z machte der Mitteltstürmer ein großes Bohai. Fans und Fachjournalisten rechneten damit, dass er seinen neuen Arbeitgeber verkündet. Mit einem Lächeln teilte der 34-Jährige jedoch auf Nachfrage eines Journalisten mit: „Wenn ich müde bin, eure Geschichten zu lesen, erfahrt hier, wohin ich gehe.

Lese-Tipp „Gespenstertor“ im Clásico | Mbappés Bank-Frust

Offenbar ist der Punkt nun erreicht. Wie Ibrahimovic via ‚Twitter‘ wissen lässt, unterschreibt er beim neuen Mourinho-Klub Manchester United. Unter einem Bild des Vereinslogos der ‚Red Devils‘ schreibt er: „Zeit, um es der Welt zu sagen. Mein nächstes Ziel ist Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter