40 Millionen: Arsenal reicht Angebot in Turin ein

von Lukas Heimbach - Quelle: Sky Italia
1 min.
Krisenstimmung beim FC Arsenal @Maxppp

23 Gegentreffer und Platz sechs in der Premier League sind ein deutliches Indiz: Der FC Arsenal muss sich in der Abwehr verstärken. Bedienen würde sich Arsène Wenger angeblich gerne bei Juventus Turin.

Der FC Arsenal hat es offenbar auf Medhi Benatia abgesehen. Nach Informationen von ‚Sky Italia‘ haben die Gunners für den Verteidiger ein Angebot über 40 Millionen Euro bei Juventus Turin eingereicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in der Winterpause solle der marokkanische Nationalspieler den Weg vom Piemont an die Themse finden. Juve habe das Angebot aus London aber postwendend abgelehnt.

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz

Ein Verkauf im Laufe der Saison komme für die Bianconeri nicht infrage. Zumal Benatia zuletzt in der Innenverteidigung gesetzt war. Insgesamt 14 Mal kam er zum Einsatz, zweimal traf er dabei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer hatten die Turiner den 30-Jährigen, dessen Vertrag bis 2020 datiert ist, per Kaufoption für 17 Millionen Euro vom FC Bayern verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter