Top-Artikel Premier League

Arsenal: Drei Transfer-Wünsche für die neue Saison

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Arsenal wollte Jonny Evans schon im Winter @Maxppp

Alexis Sánchez musste der FC Arsenal im Januar ziehen lassen. Mit Henrikh Mkhitaryan kam aber hochwertiger Ersatz. Zudem wurde Wunschstürmer Pierre-Emerick Aubameyang verpflichtet. Dennoch läuft es nicht rund in Nordlondon. Die Gunners wollen drei Neue.

Bei fünf der vergangenen sieben Pflichtspiele verließ der FC Arsenal als Verlierer den Platz. Die Champions League-Ränge sind außer Reichweite, der Stuhl von Trainer-Institution Arsène Wenger wackelt erneut bedrohlich. Für die neue Saison soll der Kader auf einigen Positionen verbessert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge will Arsenal einen Torhüter, einen Innenverteidiger und einen defensiven Mittelfeldspieler in die englische Hauptstadt holen. Der 35-jährige Petr Cech verfügt zwar noch immer über internationale Klasse und reichlich Erfahrung, ewig wird der Tscheche den Arsenal-Kasten aber nicht mehr hüten. Gehandelt werden bei Arsenal Jack Butland (Stoke City), Jan Oblak (Atlético Madrid) und Keylor Navas (Real Madrid).

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz

Für die Abwehrzentrale würden die Nordlondoner gerne Jonny Evans unter Vertrag nehmen. Der 30-Jährige kann das letztplatzierte West Bromwich Albion im Abstiegsfall für festgeschriebene drei Millionen Pfund (3,36 Millionen Euro) verlassen. Am letzten Tag des Wintertransfermarkts scheiterte man noch mit einem Angebot. Im zweiten Anlauf könnte es also klappen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter