Top-Artikel Premier League

Arsenal tütet Mega-Tausch ein

von David Hamza - Quelle: BBC | Sky Sports
1 min.
Arsène Wenger wurde mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht @Maxppp

Das erste Angebot des FC Arsenal für Pierre-Emerick Aubameyang war dem BVB zu niedrig. Doch die Gunners haben abseits des Pokers um den Gabuner einen anderen Transfer klargemacht. Im Gegenzug gibt der Premier League-Klub seinen Superstar ab.

Der FC Arsenal und Manchester United stehen kurz vor einem spektakulären Tauschgeschäft. Nach Informationen der ‚BBC‘ werden Alexis Sánchez und Henrikh Mkhitaryan in Kürze die Trikots tauschen. Demnach sind die vertraglichen Details bereits geklärt. Zudem sollen keine Ablösesummen in den Deal eingerechnet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sky Sports‘ wird Mkhitaryan noch am heutigen Sonntag seinen Medizincheck bei Arsenal absolvieren. Schon morgen könnte der Ex-Dortmunder dann offiziell präsentiert werden.

Lese-Tipp Pressestimmen zum Bayern-Sieg: „Kimmich killt die Gunners“

Abgeschlossen sind die Transferplanungen der Londoner damit aber noch nicht. Die Gunners basteln nach wie vor an der Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang. Das erste Angebot (50 Millionen Euro) ist für Borussia Dortmund aber noch zu niedrig. Dem Vernehmen nach muss Arsenal noch weitere zehn bis 20 Millionen drauflegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter