Arsenal: Zwei Neue zum Medizincheck?

von Jan Zesewitz - Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.
Lucas Torreira (li.) heuert beim FC Arsenal an @Maxppp

Mit Bernd Leno, Sokratis und Stephan Lichtsteiner hat der FC Arsenal bereits drei namhafte Neuzugänge verpflichtet. In Kürze werden offenbar die Verpflichtungen Nummer vier und fünf folgen.

Der FC Arsenal erwartet in Kürze zwei Neuzugänge zum Medizincheck. Wie ‚Sky Sports‘ in Übereinstimmung mit anderen Medien berichtet, handelt es sich dabei um Lucas Torreira und Mattéo Guendouzi. Beide sind defensive Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der prominentere Transfer ist der des 22-jährigen Torreira. Dieser hat mit Uruguay bei der WM das Viertelfinale erreicht und kam in allen fünf Spielen zum Einsatz. Derzeit steht er noch bei Sampdoria Genua unter Vertrag. Als Ablösesumme werden wohl 28 bis 30 Millionen Euro fällig. Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll es zur medizinischen Untersuchung kommen.

Lese-Tipp Wolves: Tauziehen um Aït-Nouri

Guendouzi ist erst 19 Jahre alt und kommt vom französischen Erstligisten FC Lorient. Der U20-Nationalspieler wird die Gunners etwa acht Millionen Euro kosten. Laut ‚Sky Sports‘ soll auch das junge Talent im Laufe dieser Woche bei den Gunners aufschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter