Bericht: United lässt Pogba nicht ziehen

von Georg Kreul - Quelle: Daily Mail
Bericht: United lässt Pogba nicht ziehen @Maxppp

Paul Pogba erlebt bei Manchester United bislang eine Seuchensaison. Der Mittelfeldspieler fehlt seit September aufgrund einer Knöchelverletzung und hofft nach seinem verhinderten Wechsel im Sommer weiterhin auf einen baldigen Abschied aus Manchester. Doch die Chancen stehen schlecht.

Paul Pogba wird aller Voraussicht nach bei Manchester United bleiben. Einem Bericht der ‚Daily Mail‘ zufolge wollen die Red Devils jegliche Gesuche des wechselwilligen Franzosen im Januar blockieren. Die englische Tageszeitung beruft sich auf Quellen aus dem Vereinsumfeld, wonach United den Mittelfeldspieler unter keinen Umständen während der Saison abgeben möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogba steht beim englischen Rekordmeister bis 2021 unter Vertrag. Manchester United besitzt jedoch die Option, das Arbeitspapier um ein weiteres Jahr zu verlängern. Im Prinzip könnten die Red Devils damit einen Preisnachlass im kommenden Sommer verhindern. Noch während des vergangenen Transferfensters betrug die Forderung 200 Millionen Euro.

Lese-Tipp Ten Hag-Krise: United zieht Konsequenzen

FT-Meinung

Das Wunschziel des Franzosen ist nach wie vor Real Madrid. Doch auch wenn der 26-Jährige bei Zinedine Zidane hoch im Kurs steht, haben die Königlichen derzeit nicht den größten Bedarf im Mittelfeld. Zudem müsste Real zunächst mehrere Spieler loswerden, um Platz und Geld für einen Pogba-Transfer zu schaffen. Derzeit scheint es, als ob der Weltmeister seinen Wunsch frühestens im Sommer erfüllt bekommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter