Bestätigt: United verlängert mit Mourinho

von Tristan Bernert - Quelle: manutd.com
1 min.
José Mourinho steht in Manchester vor dem Aus @Maxppp

Nach der Verpflichtung von Alexis Sánchez hat Manchester United die nächste wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht. Trainer José Mourinho hat dem englischen Rekordmeister die Treue geschworen.

Manchester United will mit José Mourinho in die Zukunft gehen. Wie die Red Devils offiziell verkünden, hat der portugiesische Trainer seinen 2019 auslaufenden Vertrag um eine weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Per Option kann das Arbeitspapier zudem bis 2021 ausgedehnt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

José hat bei Manchester United bereits einiges erreicht und ich bin froh, dass er seinen Vertrag bis mindestens 2020 verlängert hat. Sein Arbeitspensum und seine Professionalität sind außergewöhnlich und er hat die Klubvorgaben, junge Spieler ins Team zu integrieren, mit großem Eifer umgesetzt“, schwärmt Vize-Klubchef Ed Woodward.

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

Ich bin geehrt und stolz, Trainer von Manchester United sein zu können. Ich möchte mich bei den Klubbesitzern und Herrn Woordward für die Anerkennung meiner harten Arbeit bedanken. Ich bin erfreut, dass sie in mir den richtigen Trainer für diesen großartigen Klub sehen“, zeigt sich auch Mourinho glücklich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 54-Jährige steht seit 2016 an der Seitenlinie des englischen Rekordmeisters. In seiner ersten Spielzeit gewann er mit den Red Devils die Europa League, den englischen Ligapokal und den englischen Superpokal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter