Bestätigt: Wilshere findet neuen Klub

von Tristan Bernert - Quelle: whufc.com
1 min.
Jack Wilshere wechselt zu West Ham @Maxppp

Nach 17 Jahren ist das Kapitel FC Arsenal für Jack Wilshere beendet. Die Gunners hatten den auslaufenden Vertrag des Eigengewächses nicht verlängert. Seit Anfang Juli war der 26-Jährige vereinslos. Nun hat er eine neue sportliche Heimat gefunden.

Jack Wilshere wechselt zu West Ham United. Wie die Hammers offiziell verkünden, hat der Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag bis 2021 unterschrieben. „Es fühlt sich gut an, es fühlt sich besonders an“, sagt Wilshere, der als Kind Fan der Ostlondoner war, „viele Leute wissen, dass ich in meiner Kindheit eine besondere Verbindung zu diesem Klub hatte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Manuel (Pellegrini, Trainer der Hammers, Anm. d. Red.) und ich haben ihn ins Auge gefasst, seitdem wir hier im Klub sind“, erklärt der neue Sportdirektor Mario Husillos, „wir sind froh, dass es uns gelungen ist, Jack zu verpflichten, obwohl einige andere Vereine an ihm interessiert waren.“

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter