City hofft weiter auf Lyon-Lenker

von Jan Zesewitz - Quelle: Le10Sport
1 min.
City hofft weiter auf Lyon-Lenker @Maxppp

Im Sommer scheiterte Manchester City noch mit einem 50-Millionen-Angebot für Tanguy Ndombélé. Aber so leicht lassen sich die Citizens nicht abschütteln. Erst recht nicht, seit der Mittelfeldspieler an der überraschenden Champions League-Niederlage gegen Olympique Lyon beteiligt war.

Manchester City ist noch immer an einer Verpflichtung von Tanguy Ndombélé interessiert. Nach Informationen von ‚Le10Sport‘ beobachten die Citizens den zentralen Mittelfeldspieler von Olympique Lyon sehr genau. Bereits im Sommer sollte der 21-Jährige zu den Skyblues wechseln, doch 50 Millionen Euro waren Lyon nicht genug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen band der französische Champions League-Teilnehmer Ndombélé langfristig an den Verein. In der vergangenen Saison war der U21-Nationalspieler vom SC Amiens ausgeliehen. Per Kaufoption wurde der Achter für acht Millionen Euro fest verpflichtet und sein Vertrag kurz darauf bis 2023 verlängert.

Lese-Tipp Wolves: Tauziehen um Aït-Nouri

Der Saisonauftakt gibt den Bemühungen der Franzosen recht. Mit Ndombélé als Strippenzieher im Mittelfeld kann Lyon mit Platz zwei nach sieben Spieltagen einen gelungenen Start in die Ligue 1-Saison vorweisen. Der 21-Jährige kommt dabei auf vier Torvorlagen. In Manchester hat man den Youngster weiterhin ganz oben auf der Wunschliste, Pep Guardiola soll ein großer Fan sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter