Batshuayi wählt neuen Klub aus

von David Hamza - Quelle: El Desmarque
1 min.
Michy Batshuayi will nach Valencia @Maxppp

In 14 Partien vertrat Michy Batshuayi die schwarz-gelben Farben von Borussia Dortmund. Nach der WM in Russland ging es zurück zum FC Chelsea. Doch die englische Hauptstadt soll für den Stürmer eine Durchgangsstation bleiben.

Der FC Valencia befindet sich laut spanischen Medienberichten in der Pole Position im Werben um Michy Batshuayi. Die Zeitung ‚El Desmarque‘ berichtet, dass die Verhandlungen in den vergangenen Tagen weit fortgeschritten sind. Eine Leihe für die kommende Saison wird wohl anvisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Batshuayi hat den zahlreichen Interessenten wie Atlético Madrid und dem FC Sevilla bereits abgesagt und sich für Valencia und Trainer Marcelino entschieden, heißt es in dem Bericht. Grünes Licht fehlt allerdings noch vom FC Chelsea.

Lese-Tipp Olmo: Vier Topklubs in Lauerstellung

Bei den Blues besitzt der 24-jährige Belgier einen Vertrag bis 2021, würde aber vermutlich nicht als Stürmer Nummer eins in die Saison gehen. Wollen die Londoner allerdings einen Ersatz für Batshuayi verpflichten, bleibt nicht mehr viel Zeit. Am morgigen Donnerstag schließt das Transferfenster auf der Insel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter