„Die Berater von Ronaldo und Manchester United haben miteinander gesprochen“

von Matthias Rudolph
1 min.
Cristiano Ronaldo steht bei Real Madrid im Wort @Maxppp

Manchester United würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Cristiano Ronaldo zurück ins Old Trafford zu holen. Leicht wird dieses Unterfangen nicht, selbst wenn der Superstar mit einer Rückkehr kokettiert. Erste Sondierungsgespräche hat es aber offenbar schon gegeben.

Seit dem letzten Monat gibt es Gerüchte, dass Manchester United Cristiano Ronaldo unter Vertrag nimmt“, berichtet Miguel Delaney, Journalist der englischen Zeitung ‚The Independent‘ und verrät damit nichts Neues. Doch Delaney weiß offenbar noch mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Berater von Ronaldo und Manchester haben miteinander gesprochen“, so der Redakteur in der spanischen Fernsehsendung ‚La Goleada‘ auf ‚13TV‘. Gut möglich, dass die ‚Red Devils‘ die grundsätzliche Bereitschaft des Torjägers abklopfen wollten, was einen Wechsel auf die Insel anbelangt.

Lese-Tipp Mbappé-Entscheidung unumstößlich

Große Chancen räumt Delaney dem englischen Rekordmeister allerdings nicht ein. Ein Grund dafür ist die sportliche Misere: „Manchester hat seinen Glanz verloren.“ Darüber hinaus ist Ronaldo noch bis 2018 an Real Madrid gebunden. „Für Florentino Pérez wird es schwierig, Cristiano Ronaldo zu verkaufen. Die einzige Möglichkeit besteht dann, wenn er ein bisschen älter ist“, so Delaney. Vorher könnte der Präsident den Real-Fans wohl kaum verkaufen, dass der Weltfußballer von Bord geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter