Offiziell: Salah neuer Rekordtransfer des LFC

von Lukas Heimbach
1 min.
Offiziell: Salah neuer Rekordtransfer des LFC @Maxppp

Mohamed Salah wagt einen neuen Anlauf in der Premier League. Nach seinem Scheitern in London beim FC Chelsea versucht sich der Ägypter in der neuen Saison beim FC Liverpool.

Was FT schon am Dienstag berichtete, bestätigt jetzt auch der FC Liverpool. Mohamed Salah wechselt zur neuen Saison von der AS Rom an die Anfield Road. Bei den Reds unterschreibt der 25-Jährige einen Langzeitvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den ägyptischen Wirbelwind zahlt der LFC die Rekordsumme von bis zu 50 Millionen Euro, wie die AS Rom verkündet. 42 Millionen zahlen die Engländer sofort, weitere acht Millionen können aufgrund möglicher Bonuszahlungen folgen.

Lese-Tipp FC Liverpool: Der neue Favorit auf die Klopp-Nachfolge

Für 15 Millionen hatte die Roma Salah vor zwei Jahren vom FC Chelsea in die Ewige Stadt geholt, nachdem er zuvor bereits ein halbes Jahr auf Leihbasis beim AC Florenz kickte.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter