Trio verlängert bei United – zwei Routiniers müssen gehen

von Remo Schatz - Quelle: Manchester Evening News
1 min.
Manchester United bindet Daley Blind per Vertragsoption @Maxppp

Manchester United stellt die Weichen für die Zukunft und hat offenbar drei Verträge ausgedehnt. Ein Duo hat im Theatre of Dreams hingegen keine Zukunft mehr.

Daley Blind, Ashley Young und Sam Johnstone werden auch weiterhin ihr Geld bei Manchester United verdienen. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, verlängert der englische Rekordmeister vorzeitig die auslaufenden Verträge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Blind und Young aktivieren die Red Devils eine Vertragsoption, die die Arbeitsverhältnisse bis 2019 verlängert. Ein Abschied von Blind im Sommer soll aber dennoch nicht ausgeschlossen sein. Der Niederländer ist unter José Mourinho nahezu vollends außen vor und kam in dieser Saison zu lediglich fünf Premier League-Einsätzen.

Lese-Tipp Ten Hag-Krise: United zieht Konsequenzen

Darüber hinaus bleibt auch Torwart Johnstone, der in dieser Saison leihweise für Aston Villa aufläuft, bei seinem Ausbildungsverein. Beim Klub aus Birmingham ist das United-Eigengewächs gesetzt und hat sich somit für die Verlängerung des auslaufenden Kontrakts empfohlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibrahimovic und Fellaini müssen gehen

Keine Zukunft mehr haben offenbar Zlatan Ibrahimovic und Marouane Fellaini. Mourinho soll endgültig entschieden haben, dass das Duo keine neuen Verträge mehr bekommt und sich nach der Saison einen neuen Arbeitgeber suchen muss. Darüber hinaus beendet Michael Carrick seine Karriere nach zwölf Jahren im Theatre of Dreams.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter