Fast fix: Sánchez-Transfer auf der Zielgeraden

von Remo Schatz - Quelle: Daily Mirror
1 min.
Alexis Sánchez: Hat ManCity das Rennen gemacht? @Maxppp

Das wochenlange Hin und Her um die Zukunft von Alexis Sánchez findet offenbar in wenigen Stunde ein Ende. Bereits am morgigen Samstag könnte der Chilene sein Pflichtspieldebüt für United feiern.

Alexis Sánchez darf sich offenbar am heutigen Freitag über eine riesige Gehaltserhöhung freuen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, befindet sich der Wechsel zu Manchester United auf der Zielgeraden. Demnach will José Mourinho den Transfer möglichst bald unter Dach und Fach bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem portugiesischen Cheftrainer sitzt die Zeit im Nacken, da er den Offensivspieler bereits morgen gegen den FC Burnley einsetzen möchte. Der Vertrag soll längst ausgehandelt sein. Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten erhält der Chilene einen Kontrakt, der ihm ein Jahressalär von rund 30 Millionen Euro sichert.

Lese-Tipp Jorginho-Berater: „Wieso sollte man nein sagen?“

Noch ist unklar, inwieweit Henrikh Mkhitaryan in den Deal mit eingebunden wird. Der Armenier soll den umgekehrten Weg einschlagen und zum FC Arsenal wechseln. Der Plan sieht vor, dass auch der frühere Dortmunder bereits am Wochenende für die Gunners zum Einsatz kommen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter