> > Ferguson hat vier Wunschspieler: Auch Lewandowski auf der Liste (mit (...)

Ferguson hat vier Wunschspieler: Auch Lewandowski auf der Liste (mit Video)

Veröffentlicht am:

Von:

Sir Alex Ferguson plant den Wintertransfermarkt. Neben Robert Lewandowski, den der Schotte schon länger im Visier hat, stehen drei weitere Spieler auf der Wunschliste: Zwei für die Mittelfeldzentrale und ein Außenangreifer.

  • A+
  • A-
Sir Alex Ferguson plant den Wintertransfermarkt
Sir Alex Ferguson plant den Wintertransfermarkt
©Maxppp

Manchester United hat einen guten Saisonstart hingelegt. Auf Platz zwei liegend befindet sich die Mannschaft von Sir Alex Ferguson punktemäßig im Soll. Dass dennoch nicht die gewünschte Euphorie aufkommt, mag an den uninspirierten Darbietungen des Teams liegen. Besonders die beiden Erfolge gegen die Mittelklasse-Teams FC Fulham und FC Southampton (beide 3:2) kamen äußerst glücklich zustande.

Ferguson wünscht sich größere Qualität in seinem Kader. Ein zentraler Mittelfeldspieler soll ebenso kommen wie ein schneller Mann für die Flügel. Zudem bekundet der Schotte laut ‚Manchester Evening News‘ weiterhin Interesse an Robert Lewandowski von Borussia Dortmund, den er unter anderem in der Champions League-Partie des BVB bei Manchester City persönlich beobachtete.

Uniteds größte Sorge liegt allerdings nicht im Angriff, sondern in der Zentrale. Kevin Strootman von der PSV Eindhoven und Victor Wanyam von Celtic Glasgow sind die heißesten Kandidaten, die möglicherweise schon im Januar ins Old Trafford wechseln könnten.

Ebenfalls in Fergusons Fokus steht Thomas Ince. Der Sohn von United-Legende Paul Ince ist englischer U21-Nationalspieler. Für den 20-Jährigen fordert der FC Blackpool zwölf Millionen Euro, United bietet fünf. Inwieweit er auf dem Wintertransfermarkt zuschlägt, macht Ferguson hauptsächlich vom weiteren sportlichen Verlauf in der Hinrunde abhängig.

© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 25.07.2014, 13.18 Uhr und Sie lesen die Seite:Ferguson hat vier Wunschspieler: Auch Lewandowski auf der Liste (mit Video)