Fix: Crystal Palace holt Batshuayi

von Niklas Scheifers - Quelle: cpfc.co.uk
1 min.
Bisher glücklos: Michy Batshuayi @Maxppp

Bei Borussia Dortmund schlug er vor einem Jahr noch ein wie eine Bombe, nun wird Michy Batshuayi vom FC Chelsea ein weiteres Mal abgeschoben. Ein Stadtrivale der Blues leiht den Belgier bis Saisonende aus.

Michy Batshuayi wechselt per Leihe zu Crystal Palace. Das verkündet der Londoner Premier League-Klub offiziell. Der Belgier darf nun bei den Eagles bis Sommer unter Beweis stellen, dass er seinen Torriecher nicht verloren hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist bereits das dritte Mal innerhalb eines Jahres, dass Batshuayi vom Stadtrivalen FC Chelsea verliehen wird. Vor einem Jahr ging es für den Torjäger zu Borussia Dortmund, wo er in seinen ersten Spielen eine famose Quote auflegte. Fest verpflichtet wurde er vom BVB allerdings nicht. Auch der FC Valencia, an den Batshuayi bis zuletzt verliehen war, wollte ihn nicht länger in seinen Reihen haben. In Spanien erlebte der 25-Jährige eine Hinrunde zum Vergessen.

Lese-Tipp OP nötig: Saison-Aus für Chelseas Rekordtransfer
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter