Top-Artikel Premier League

Hazard: Es kann nur einen neuen Klub geben – Absage an PSG

von Matthias Rudolph
1 min.
Hazard: Es kann nur einen neuen Klub geben – Absage an PSG @Maxppp

Eden Hazard läuft seiner Topform in dieser Saison meilenweit hinterher. Im nächsten Sommer könnte für den belgischen Offensivspieler dann eine Luftveränderung anstehen. Allerdings nicht um jeden Preis.

Ein mickriges Törchen gelang Eden Hazard in der laufenden Saison in 31 Pflichtspielen. Die Formkrise des 25-Jährigen steht sinnbildlich für die Horror-Saison, die der FC Chelsea derzeit durchlebt. Nach 25 Spieltagen ist die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb für den amtierenden Meister praktisch schon ausgeschlossen. Einige Spieler könnten daher im Sommer auf ihre Freigabe drängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einer von ihnen dürfte Hazard sein. Denn trotz seiner Leistungsdelle steht der belgische Nationalspieler bei mehreren namhaften Vereinen ganz oben auf der Wunschliste. Paris St. Germain beispielsweise würde Hazard mit Kusshand verpflichten und dafür auch tief in die Tasche greifen. Der französische Serienmeister hat aber offenbar keine Chance, bei Hazard zu landen.

Lese-Tipp Eintracht: Krösche bestätigt Ekitike-Plan

Wie die ‚Daily Mail‘ erfahren haben will, schließt der technisch versierte Linksaußen einen Wechsel zu PSG kategorisch aus. Stattdessen hofft und wartet er auf eine konkrete Anfrage von Real Madrid. Geht diese nicht ein, will Hazard beim FC Chelsea bleiben. Sein Vertrag bei den ‚Blues‘ läuft schließlich noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter