Im Video: Chelsea demütigt Mourinho – Real neuer Spitzenreiter

von Lukas Heimbach
1 min.
Im Video: Chelsea demütigt Mourinho – Real neuer Spitzenreiter @Maxppp

José Mourinho wird in der Premier League an alter Wirkungsstätte bis auf das Mark gedemütigt. Sein Ex-Klub Real Madrid grüßt dagegen seit gestern Abend wieder von der Tabellenspitze.

FC Chelsea - Manchester United 4:0

Spieler von Manchester United möchte man in diesen Tagen nicht sein. Mit 0:4 kam das Starensemble von José Mourinho an dessen alter Wirkungsstätte unter die Räder. Eine Demütigung für die Red Devils. Den Torreigen eröffnete der Spanier Pedro schon in der 1. Minute. Gary Cahill (21.) erhöhte zum 2:0-Halbzeitstand. Nach der Pause machten Eden Hazard (62.) und N'Golo Kanté (70.) den Kantersieg perfekt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid - Athletic Bilbao 2:1

Dank eines etwas glücklichen 2:1-Erfolgs über Atlhletic Bilbao ist Real Madrid neuer Tabellenführer in La Liga. Die Tore für die Königlichen besorgten Karim Benzema (21.) und Álvaro Morata (83.). Parallel unterlag Stadtrivale und Spitzenreiter Atlético Madrid mit 0:1 beim FC Sevilla, der neuer Zweiter hinter Real ist.

Lese-Tipp Silva nennt Wunschklub | Kehrt Cantona zurück?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter