Im Video: ManCity kriegt in Leicester auf den Deckel – Real im Last-Minute-Glück

von David Hamza
1 min.
Routine: Ramos rettet Real @Maxppp

Manchester City läuft den eigenen Ansprüchen derzeit hinterher. Gegen Leicester City setzt es eine böse Klatsche. Real Madrid kriegt derweil in letzter Sekunde die Kurve – und kann sich wieder einmal bei Sergio Ramos bedanken.

Leicester City - Manchester City 4:2

Jamie Vardy schoss Pep Guardiola und Manchester City quasi im Alleingang aus dem Stadion. Drei Treffer steuerte der Engländer zum 4:2-Triumph über die Citizens bei. Bereits nach 20 Minuten führte der amtierende Premier Leauge-Champion mit 3:0. Citys Anschlusstreffer in den Schlussminuten waren nur noch Ergebniskosmetik. Vier Punkte beträgt Manchesters Rückstand bereits auf die Tabellenspitze, Chelsea kann im heutigen Match gegen West Bromwich Albion weiter davonziehen. Leicester steht auf Platz 14.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid - Deportivo La Coruña 3:2

Einmal mehr kann sich Real Madrid auf Abwehrchef Sergio Ramos verlassen. Mit einem Kopfball in der Nachspielzeit sicherte der Innenverteidiger den Königlichen den Sieg über Deportivo La Coruña. In ähnlicher Manier ließ Ramos seinen Klub bereits in der Vorwoche im Duell gegen den FC Barcelona jubeln. Real rangiert damit weiterhin auf Platz eins vor dem Erzrivalen aus Katalonien. In Europas Topligen sind die Madrilenen das einzige noch ungeschlagene Team.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter