Im Video: Tottenham entzaubert City – Arsenal feiert Last-Minute-Sieg

von Matthias Rudolph
1 min.
Tottenham behielt gegen ManCity die Oberhand @Maxppp

Pep Guardiola musste als Trainer von Manchester City die erste Niederlage in der Premier League hinnehmen. Lachender Sieger an der White Hart Lane war Tottenham Hotspur, das nun nur noch einen Zähler hinten den Skyblues liegt. Es folgt der FC Arsenal dank eines Treffers in der Nachspielzeit. FT hat die Highlights.

Tottenham Hotspur - Manchester City 2:0

Den Führungstreffer für die Spurs besorgte schon nach neun Minuten mit Aleksandar Kolarov einen City-Verteidiger. Der Serbe verschätzte sich bei einer scharfen Flanke von Danny Rose. Nach einem Konter stellte Dele Alli dann auf 2:0. Das Endergebnis.

Unter der Anzeige geht's weiter

FC Burnley - FC Arsenal 0:1

Bis in die Nachspielzeit sah es so aus, als würden die Gunners in Burnley wichtige Zähler liegen lassen. Dann kam Laurent Koscielny und netzte zum Goldenen Tor des Tages ein. Bitter für Burnley: Der Treffer wurde mit der Hand erzielt und hätte nicht zählen dürfen.

Lese-Tipp Leipzig: Keine Zukunft für teures Sturm-Duo

Manchester United - Stoke City 1:1

Nach dem glanzvollen 4:1 gegen Leicester City musste sich United gegen Stoke mit einem 1:1 begnügen. Nachdem das Team von José Mourinho in Hälfte eins einige Chancen liegen ließ, war es Anthony Martial (69. Minute), der mit einem herrlichen Schlenzer die Führung besorgte. Joe Allens Ausgleich (82.) zerstörte aber die Hoffnungen auf einen dreifachen Punktgewinn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter