Aus England: 50-Millionen-Offerte für Pjanic

von Matthias Rudolph - Quelle: Tuttosport
Miralem Pjanic sorgt für Schlagzeilen in Italien @Maxppp

Miralem Pjanic nahm mit Bosnien-Herzegowina nicht an der WM teil. Der Freistoßexperte mit der ausgefeilten Schusstechnik geht daher ausgeruht in die neue Saison. Fragt sich nur, für welchen Klub.

Der FC Barcelona soll sich mit der Personalie befasst haben. Konkret wurde das Interesse der Katalanen an Miralem Pjanic bislang aber nicht. Anders sieht das bei Manchester City aus. Die Skyblues haben nach Informationen der Zeitung ‚Tuttosport‘ sogar schon ein konkretes Angebot für den Mittelfeldspieler platziert.

Unter der Anzeige geht's weiter

50 Millionen Euro Ablöse stellen Pep Guardiola und seine Mitstreiter in Aussicht. Eine Summe, die die Bosse von Juventus Turin nicht überzeugt. Die Bionconeri sollen die Offerte abgelehnt haben. Dem Vernehmen nach liegt die Schmerzgrenze bei 80 Millionen.

Lese-Tipp Juve: Vlahovic spricht über PSG-Interesse

FT-Meinung

Preisfrage

City dürfte in Kürze ein verbessertes Angebot einreichen. Nachdem man bei Jorginho den Kürzeren gezogen hat, drängt die Zeit. Guardiola will unbedingt noch einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten. Unverkäuflich scheint Pjanic nicht zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter