Londoner-Klubs im Tauziehen um Marica

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.
West Ham United @Maxppp

Ciprian Marica ist weiter auf der Suche nach einem neuen Klub. Beste Aussichten auf die Unterschrift des 27-jährigen Stürmers haben nach Aussage von dessen Berater der FC Arsenal sowie West Ham United.

Ciprian Marica muss sich weiter in Geduld üben. In der jüngst abgelaufenen Transferperiode fand sich kein Klub, der den 27-Jährigen unter Vertrag nehmen wollte. Weil Schalke 04 seinen ausgelaufenen Kontrakt nicht verlängert hat, kann der vereinslose Stürmer noch bis Ende des Jahres ablösefrei bei einem Klub seiner Wahl unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an Marica signalisieren laut dem ‚Daily ExpressWest Ham United und der FC Arsenal. „Marica ist ein sehr guter Stürmer. Es ist nicht verwunderlich, dass sich viele Klubs für ihn interessieren“, erklärt Giovani Becali. Beste Aussichten auf die Unterschrift des ehemaligen ‚Knappen‘ haben nach Aussage des Beraters offenbar die ‚Gunners‘: „Er könnte schon bald bei Arsenal unterzeichnen. Nächste Woche wissen wir mehr.

Lese-Tipp Übernimmt Flick in der Premier League?

Obwohl Olivier Giroud in seiner zweiten Saison im Emirates Stadium immer besser in Form kommt, fahndet Arsène Wenger noch nach einem verlässlichen Backup für den Franzosen. Gleiches sucht ‚Hammers‘-Trainer Sam Allardyce für Andy Carroll. Derzeit scheint völlig offen, ob und welcher der beiden englischen Hauptstadtklubs das Rennen machen wird. Maricas Geduld wird weiter auf die Probe gestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter