ManCity bietet Balotelli für Falcao

von Matthias Rudolph
1 min.
Atletico Madrid Mario Barwuah Balotelli @Maxppp

Mario Balotelli kommt bei Manchester City derzeit nicht zum Zug. Es mehren sich die Gerüchte, wonach das Enfant Terrible die Citizens zum Saisonende verlassen könnte. Offenbar plant der Tabellenführer der Premier League ein Tauschgeschäft mit Atlético Madrid.

Falcao erzielt Tore am Fließband und steht auf dem Wunschzettel zahlreicher Klubs. Allen voran Manchester City und der FC Chelsea wollen nichts unversucht lassen, um sich für die kommende Saison die Dienste des Angreifers zu sichern. Nach den ‚Blues‘ denkt wohl auch der amtierende englische Meister über ein Tauschgeschäft mit Atlético Madrid nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem Wechsel an die Stamford Bridge hinkt Fernando Torres seiner Form vergangener Tage hinterher. Beim Champions League-Sieger plant man daher, den Spanier nach Madrid zu transferieren, um Atlético somit den Wechsel von Falcao schmackhaft zu machen. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, will auch ManCity einen Spieler in die Waagschale werfen. Offenbar soll Mario Balotelli im Gegenzug für den kolumbianischen Goalgetter nach Spanien geschickt werden.

Lese-Tipp Wolves: Tauziehen um Aït-Nouri

Dem Blatt zufolge hat der aktuelle Tabellenführer der Premier League die Gespräche mit Atlético bereits aufgenommen. Ob Balotelli bei der Transaktion allerdings mitspielt, ist fraglich. „Er wird bis zum Ende seines Vertrags in Manchester bleiben und möchte nicht gehen“, erklärte sein Berater Mino Raiola kürzlich. Da der Italiener derzeit aber nicht zum Einsatz kommt in Manchester, ist sein Abschied zum Saisonende nicht ausgeschlossen. Sollte das Tauschgeschäft mit Madrid scheitern, stünde Paris St. Germain als Abnehmer bereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter