Top-Artikel Premier League

Medien: Can-Wechsel schon im Winter

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportbuzzer
Emre Can könnte in der kommenden Saison für Juventus Turin spielen @Maxppp

Emre Cans Vertrag beim FC Liverpool endet nach dieser Saison. Doch den deutschen Nationalspieler zieht es offenbar schon im Winter weg von der Anfield Road. Es ist die letzte Gelegenheit für die Reds, noch eine Ablöse einzustreichen.

Emre Can steht angeblich dicht vor dem Wechsel vom FC Liverpool zu Juventus Turin. Nach Informationen von ‚Sportbuzzer‘ zieht es den 23-jährigen Mittelfeldspieler schon im Januar zur Alten Dame.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Vertragsverhandlungen mit Can hatten die Reds schon vor rund zwei Wochen eingestellt, Chancen auf eine Verlängerung an der Anfield Road bestanden dem Vernehmen nach nicht. So nutzt Liverpool die finale Gelegenheit, noch eine Ablöse für Can zu kassieren. Dabei war der körperlich robuste Rechtsfuß unter Jürgen Klopp über weite Strecken der Hinrunde gesetzt.

Lese-Tipp Liverpool-Wechsel: Grünes Licht von Slot

FT-Meinung

Heißes Thema

Es riecht stark nach Cans vorzeitigem Abschied. In der Champions League wäre der Ex-Frankfurter allerdings nicht mehr spielberechtigt, weil er bereits Partien für Liverpool absolvierte. Gut möglich, dass die Reds im Gegenzug versuchen werden, einen Ersatz zu verpflichten. Die Personalie Naby Keïta könnte somit doch noch einmal akut werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter