Top-Artikel Premier League

Medien: Chelsea akzeptiert Angebot für Willian

von David Hamza - Quelle: Tuttosport
1 min.
Medien: Chelsea akzeptiert Angebot für Willian @Maxppp

Etwas mehr als 80 Millionen Euro Ablöse investierte Manchester United in diesem Sommer für neue Spieler. Nach den Verpflichtungen von Mittelfeldspieler Fred und Rechtsverteidiger Diogo Dalot könnte nun ein Neuzugang für die Offensive kommen.

Manchester United hat womöglich die gesuchte Verstärkung für die offensive Außenbahn gefunden. Laut einem Bericht der ‚Tuttosport‘ steht der Brasilianer Willian vor dem Wechsel ins Old Trafford. Der FC Chelsea habe das Angebot in Höhe von 75 Millionen Euro akzeptiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Willian wurde zuletzt auch beim FC Barcelona gehandelt. Die Blues lehnten jedoch alle drei Offerten aus Katalonien ab, sodass der spanische Meister kurzerhand Malcom (Girondins Bordeaux) verpflichtete.

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

Geht es für Willian nun also nach Manchester? Dass José Mourinho auf dem Flügel nachlegen will, ist bekannt. Als heißester Kandidat galt bislang eigentlich der kroatische Vizeweltmeister Ivan Perisic von Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

So oder so: Zieht der englische Rekordmeister einen neuen Außenstürmer an Land, wäre der Weg für Anthony Martial frei. Den Franzosen haben dem Vernehmen nach Bayern München, Borussia Dortmund und der FC Chelsea auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter