Medien: Freigabe für vier United-Stars

von David Hamza - Quelle: Daily Mail
1 min.
Anthony Martial wird wohl nicht nach München wechseln @Maxppp

Es ist eine durchwachsene Saison, die Manchester United durchlebt. In der Meisterschaft musste man Stadtrivale City den Vortritt lassen, nimmt aktuell aber immerhin noch Platz zwei ein. Schmerzhafter war das Champions League-Aus gegen Sevilla. Der Kader soll aufpoliert werden. Vier Profis dürfen wechseln.

José Mourinho will den Kader von Manchester United für die kommende Saison umkrempeln – und macht dabei auch vor großen Namen nicht Halt. Die ‚Daily Mail‘ berichtet von einer vierköpfigen Verkaufsliste, die von Paul Pogba angeführt wird. Anthony Martial, der mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird, Daley Blind und Matteo Darmian sollen ebenfalls die Freigabe für einen Sommerwechsel haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogba war erst im Sommer 2016 für die damalige Rekordsumme von 105 Millionen Euro von Juventus Turin ins Old Trafford gekommen. Gerüchte, das Verhältnis des 25-jährigen Franzosen zu Cheftrainer Mourinho sei angeknackst, halten sich seit Wochen hartnäckig.

Lese-Tipp Sancho-Pläne: Ten Hag äußert sich

Pogbas Star-Berater Mino Raiola soll sich bereits auf der Suche nach Abnehmern befinden. Im Blick haben den zentralen Mittelfeldspieler angeblich Real Madrid und Paris St. Germain. Ein erneuter Multi-Millionen-Deal mit Pogba als Hauptdarsteller ist also nicht ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter