Medien: Mahrez-Transfer vor dem Abschluss

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
Medien: Mahrez-Transfer vor dem Abschluss @Maxppp

Schon nach der Sensationsmeisterschaft 2016 wollte Riyad Mahrez das beschauliche Leicester City verlassen. Doch stets scheiterte der angestrebte Wechsel. Mit einer gehörigen Portion Verspätung erhält der Algerier nun offenbar die Freigabe.

Riyad Mahrez wird Leicester City verlassen und bei Manchester City anheuern. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, haben sich alle Parteien grundsätzlich auf einen Transfer des 27-Jährigen geeinigt. Die Foxes sollen umgerechnet rund 67 Millionen Euro kassieren. Mahrez‘ Vertrag läuft noch bis 2020. Ende dieser Woche soll er den Medizincheck absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der algerische Nationalspieler versucht schon seit einiger Zeit, den Sensationsmeister von 2016 zu verlassen. Den bisherigen Höhepunkt erreichte das Transferdrama im vergangenen Februar, als Mahrez nach seinem geplatzten Wechsel zu den Skyblues in den Streik trat. Nun hat er offenbar sein Ziel erreicht.

Lese-Tipp Neuer Spurs-Plan mit Werner

FT-Meinung

Heißes Thema

Es scheint, als würde es im Sommer 2018 tatsächlich mit einem Mahrez-Transfer klappen. City buhlt schon länger um den Algerier und die Hartnäckigkeit wird nun wohl belohnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter