Medizincheck bei United: Ibrahimovic trifft Entscheidung

von Tobias Feldhoff
1 min.
Medizincheck bei United: Ibrahimovic trifft Entscheidung @Maxppp

Die kolportierten Gespräche mit dem FC Bayern sind offenbar im Sande verlaufen. Laut englischen Medien hat sich Zlatan Ibrahimovic mit Manchester United geeinigt. Nach der EM soll der Schwede den Medizincheck absolvieren.

Die Nachricht schlug am heutigen Dienstagvormittag ein wie eine Bombe: Der FC Bayern München soll Gespräche mit Zlatan Ibrahimovic geführt haben. Doch offenbar haben sich die beiden Parteien nicht wirklich angenähert. Wie ‚Sky Sports‘ wenige Stunden später berichtet, hat sich der Superstar mit Manchester United auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Nach der EM soll Ibra dann den Medizincheck bei den ‚Red Devils‘ absolvieren, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen Vertrag bei Paris St. Germain hatte er zuvor nach vier Jahren nicht verlängert. Zuletzt schien es, als ließe Ibrahimovic die Öffentlichkeit bewusst im Unklaren über seine Zukunft. „Ihr braucht noch etwas Geduld. Ich mag die vielen Geschichten über mich. Und wenn ich davon ermüdet bin, lasse ich es euch wissen“, sagte der 34-Jährige vor wenigen Tagen.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

FT-Meinung: Alles läuft auf einen Wechsel zu Manchester United hinaus. Dort wartet sein ehemaliger Trainer José Mourinho. Das Interesse der Bayern war wohl eher eine kurze und nicht sehr intensive Episode.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter