Neymar-Ersatz: PSG will Last-Minute-Deal mit Chelsea

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
PSG hat es auf Willian abgesehen @Maxppp

Die Hiobsbotschaft erreichte Paris St. Germain am gestrigen Mittwoch. Mit einer erneuten Mittelfußverletzung fällt der brasilianische Superstar bis zu zehn Wochen aus. PSG will nun Ersatz verpflichten.

Paris St. Germain will in den letzten Stunden des Wintertransferfenster noch einmal aktiv werden. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, hat es der französische Meister auf Willian vom FC Chelsea abgesehen. Demnach will der Scheichklub noch am heutigen Deadline Day den Transfer des Brasilianers fixieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Seine soll Willian seinen Landsmann Neymar ersetzen, der mit einer Mittelfußverletzung bis zu zehn Wochen ausfällt. Am gestrigen Dienstag hatte es PSG bereits bei Mesut Özil vom FC Arsenal probiert, jedoch einen Korb kassiert.

Lese-Tipp Mbappé-Entscheidung unumstößlich

FT-Meinung

Wunschdenken

Dass die Pariser nach einem Ersatz für Neymar suchen, scheint gesichert. Wie bei Özil wird sich PSG aber wohl auch bei Willian die Zähne ausbeißen. Unter Trainer Maurizio Sarri ist der Brasilianer absolut gesetzt und Chelsea wird den Leistungsträger nicht kurz vor Toresschluss abgeben wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter