Offiziell: Sarri übernimmt bei Chelsea

von Tristan Bernert - Quelle: chelseafc.com
1 min.
Maurizio Sarri wird mit dem BVB in Verbindung gebracht @Maxppp

Während bei anderen Vereinen der Kader für die kommende Saison schon steht, zeichnete sich der FC Chelsea zuletzt nur durch Inaktivität auf dem Transfermarkt aus. Das lag auch an der unklaren Trainerfrage. Nun haben die Blues einen Übungsleiter verpflichtet.

Die Tage von Antonio Conte beim FC Chelsea sind gezählt. Wie die Blues offiziell verkünden, übernimmt der Italiener Maurizio Sarri für seinen Landsmann das Traineramt an der Stamford Bridge. Der ehemalige Coach des SSC Neapel unterschreibt bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sarri freut sich nach drei Jahren in Süditalien auf die neue Herausforderung: „Ich hoffe, wir können unseren Fans unterhaltsamen Fußball bieten und dass wir um Trophäen mitspielen werden am Ende der Saison. Das ist es, was dieser Klub verdient.“

Lese-Tipp Knickt Barça bei Yamal ein? | England verrückt nach Havertz
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter