Offiziell: Fernandes ins Theater der Träume

von Matthias Rudolph - Quelle: manutd.com
1 min.
Real Madrid CF Bruno Miguel Borges Fernandes @Maxppp

Bruno Fernandes verlässt Sporting Lissabon in Richtung England. Der portugiesische Nationalspieler heuert bei Manchester United an. Die Red Devils lassen sich den Deal einiges kosten.

Manchester United bekommt Verstärkung für das offensive Mittelfeld. Von Sporting Lissabon wechselt Bruno Fernandes (25) vorbehaltlich des Medizinchecks ins Old Trafford. Zu genauen Transfer- und Vertragsmodalitäten machen die Red Devils zur Stunde noch keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer hatte Fernandes auf einen Wechsel in die Premier League gehofft. Tottenham und United erhielten zum damaligen Zeitpunkt aber noch eine Absage von Sporting. Die Red Devils greifen nun tief in die Tasche und überweisen nach offiziellen Informationen 55 Millionen Euro nach Lissabon. 25 weitere Millionen könnten als Bonuszahlungen fließen.

Lese-Tipp Ajax-Coach aus Manchester?

Das macht den 25-Jährigen zum bisher teuersten Transfer des Winters. Fernandes kommt in Topform nach Manchester. In der laufenden Saison gelangen dem portugiesischen Nationalspieler (19 Länderspiele) 15 Tore und 13 Assists in 25 Ligaspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter