Offiziell: Jesus verlängert bei City

von Tobias Feldhoff - Quelle: mancity.com
1 min.
Gabriel Jesús bindet sich an City @Maxppp

Manchester City setzt auch in Zukunft auf die Künste von Angreifer Gabriel Jesus. Seinen zuvor schon bis 2021 datierten Vertrag verlängert der Brasilianer um zwei weitere Jahre.

Gabriel Jesus hat ein neues Arbeitspapier unterschrieben. Nach Klubangaben bindet sich der 21-jährige Stürmer bis 2023 an Manchester City. Seit Januar 2017 geht Jesus für die Citizens auf Torejagd. 24 Treffer aus 53 Spielen stehen für den flinken Rechtsfuß zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich würde den Fans gerne für das herzliche Willkommen danken und dafür, wie gut sie mich seitdem behandelt haben. Ich kann sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, zu Manchester City zu kommen. Seitdem habe ich nachgewiesen, dass ich mich als Profi und Mensch verbessert habe“, freut sich der 22-fache Nationalspieler.

Lese-Tipp 70 Millionen: Sudakov „landet bei einem Topklub“
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter