Offiziell: Mega-Vertrag für Rodgers

von Tristan Bernert
1 min.
Leicester City FC Brendan Rodgers @Maxppp

Leicester City ist die Überraschungsmannschaft der englischen Premier League. Nach 15 Spieltagen rangieren die Foxes auf Platz zwei. Nun hat der Klub mit dem Vater des Erfolgs langristig verlängert.

Leicester City bringt eine wichtige Personalie unter Dach und Fach. Wie der Klub verkündet, wurde der Vertrag mit Erfolgstrainer Brendan Rodgers um satte drei Jahre bis 2025 verlängert. „Brendans Qualitäten als Trainer sind weitbekannt und zeigen sich in der Art, in der es geschafft hat, das Potenzial eines jeden Spielers unserer jungen Mannschaft zu entfalten“, schwärmt Klubchef Aiyawatt Srivaddhanaprabha.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rodgers hatte die Foxes im Februar übernommen. Was folgte, lässt sich durchaus als Erfolgsgeschichte beschreiben. In der aktuellen Spielzeit steht Leicester nach 15 Spieltagen auf Platz zwei der Premier League.

Lese-Tipp Joselu nach Manchester?

Mit der Verlängerung reagiert die Vereinsführung wohl auf Gerüchte, die den 46-Jährigen mit einem Wechsel zum FC Arsenal in Verbindung brachten. Bei den Gunners ist der Cheftrainerposten nach der Entlassung von Unai Emery vakant.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter