Amtlich: ManCity kauft Spanien-Juwel Porro

von Tristan Bernert
1 min.
Girona Pedro Antonio Porro Sauceda @Maxppp

Mit dem FC Girona stieg Pedro Porro aus der spanischen La Liga ab. In der neuen Saison wird der 19-Jährige trotzdem erstklassig spielen. Manchester City verpflichtet den Rechtsverteidiger.

Kurz vor Abschluss der Transferperiode hat Manchester City nach João Cancelo den nächsten Rechtsverteidiger verpflichtet. Pedro Porro kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger FC Girona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach zahlen die Skyblues eine Ablösesumme in Höhe von rund zwölf Millionen Euro. Für City auflaufen wird der 19-Jährige vorerst aber nicht. Der englische Meister verleiht Porro umgehend zu Real Valladolid.

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?

Der Rechtsverteidiger zählte bei Girona in der abgelaufenen Saison zum Stammpersonal. In 34 Pflichtspielen war er an fünf Toren direkt beteiligt. Für die spanische U21-Nationalmannschaft kam er bereits zweimal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter