Done deal: Nasri wird ein Hammer

von Niklas Scheifers
1 min.
Samir Nasri ist zurück in der Premier League @Maxppp

Seit seinem Abgang von Manchester City sank der Stern von Frankreichs Ex-Nationalspieler Samir Nasri rapide. Negativer Höhepunkt war eine Doping-Sperre, die den Techniker noch bis zum heutigen 1. Januar am Fußball spielen gehindert hat. Nun hat Nasri einen neuen Klub gefunden.

Samir Nasri ist zurück auf der großen Fußball-Bühne. Wie der West Ham United offiziell vermeldet, schließt sich der französische Ex-Nationalspieler dem Premier League-Klub an. Nasri hat den Medizincheck bestanden und unterschreibt bei den Hammers einen Vertrag bis zum Saisonende plus Option auf eine weitere Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spielberechtigt ist der Offensiv-Allrounder ab sofort, da er seine Doping-Sperre verbüßt hat. Acht Jahre war Nasri bereits in der Premier League aktiv, zunächst beim FC Arsenal (2008 bis 2011), dann bei Manchester City (2011 bis 2016). Zugleich waren es die erfolgreichsten Jahre des streitbaren Technikers. Vor seiner Sperre war Nasri einige Monate beim Süper Lig-Klub Antalyaspor aktiv.

Lese-Tipp Premier League droht Abstiegsfiasko
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter