Offiziell: United verlängert mit Solskjaer

von Tobias Feldhoff - Quelle: manutd.com
1 min.
Offiziell: United verlängert mit Solskjaer @Maxppp

Manchester United hat dem erfolgreichen Start und Ole Gunnar Solskjaer Rechnung getragen und den Norweger langfristig an den Verein gebunden. Er soll die Red Devils zurück auf den englischen Fußballthron hieven.

Ole Gunnar Solskjaer wird für seine gute Arbeit bei Manchester United belohnt. Die bisherigen Leihgabe von Molde FK unterschreibt beim englischen Rekordmeister einen Dreijahresvertrag. Eine folgerichtige Entscheidung, denn in 19 Pflichtspielen mit den Red Devils sammelte Solskjaer 14 Siege und führte das Team in die zurück in die Spitzengruppe der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in der Champions League gelang dem Team ein sensationelles Weiterkommen gegen Paris St. Germain. „Vom ersten Tag an habe ich mich bei diesem speziellen Klub zuhause gefühlt. Es war eine Ehre, bei diesem Klub zu spielen und auch meine Trainerkarriere zu beginnen. Die vergangenen Monate waren eine fantastische Erfahrung“, schwärmt Solkjaer.

Lese-Tipp United-Krise: Weniger Gehalt für ten Hag
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter